Suchen Sie in unserem Massivhaus-Portal

Wir planen & bauen Ihr Massivholzhaus

Familie und Kinder

Zufriedene Bauherren

Bauherr Hermann Stegt sagt:

"Damit habe ich mir einen Traum erfüllt". Energieeffizient, barrierefrei und klimaneutral sollte das Haus sein und natürlich vor allem eins: Schön und individuell. Dafür kam es Hermann Stegt und seiner Partnerin Monika Möller nicht auf den letzten Pfennig an. „10 bis 15 Prozent teurer als ein konventioneller Bau sei das - wegen der auffälligen Außenfarbe - rote Haus im Rohbau gewesen", sagt Hermann Stegt. Doch bereits jetzt bemerkt er die Vorteile: "Ich spare jede Menge Energie und Tapeten brauche ich auch nicht“. Die hellen Holzwände im Inneren sind genau die Ästhetik, die dem pensionierten IT-Fachmann gefällt. „Wir zeigen so viel Holz wie möglich!“ So sei auch sein Motto.


Wohnhaus Photovoltaik Wohnhaus Wohnhaus mit Galerie Wohnhaus Innenansicht Küche