Suchen Sie in unserem Massivhaus-Portal
Suchen Sie in unserem Massivhaus-Portal

Wir planen & bauen Ihr Massivholzhaus

Familie und Kinder

Zufriedene Bauherren

Bauherr Hermann Stegt sagt:

"Damit habe ich mir einen Traum erfüllt". Energieeffizient, barrierefrei und klimaneutral sollte das Haus sein und natürlich vor allem eins: Schön und individuell. Dafür kam es Hermann Stegt und seiner Partnerin Monika Möller nicht auf den letzten Pfennig an. „10 bis 15 Prozent teurer als ein konventioneller Bau sei das - wegen der auffälligen Außenfarbe - rote Haus im Rohbau gewesen", sagt Hermann Stegt. Doch bereits jetzt bemerkt er die Vorteile: "Ich spare jede Menge Energie und Tapeten brauche ich auch nicht“. Die hellen Holzwände im Inneren sind genau die Ästhetik, die dem pensionierten IT-Fachmann gefällt. „Wir zeigen so viel Holz wie möglich!“ So sei auch sein Motto.


Wohnhaus Photovoltaik Wohnhaus Wohnhaus mit Galerie Wohnhaus Innenansicht Küche


Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK